Säim Säim... bat Diffarent!

Bandinfo

 

Gestatten, Serious Six.

Wir sind Vollblutmusiker.

Und genau aus diesem Grund haben wir uns die Frage gestellt: Wo wollen wir eigentlich hin? Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern und Volksfeste? Auf gut bayerisch: Gaudi macha, dass d'Fetzn fliang? Oder die andere Seite des Musikbusiness - Konzerte und Festivals, mit den Kleinen und Großen auf den Bühnen dieser Welt spielen? Die Frage war schnell beantwortet: Beides!

Deshalb gießen wir weiterhin in alter Serious Six Manier bekannte Rock-, Pop- und Jazznummern in Blech, haben aber gleichzeitig eine ganze Garnitur an eigenen Songs geschrieben. Und genau diese könnt Ihr ab 2. April 2016 auf unserem Debütalbum "Graffedirndl" hören.

Um für Euch und auch für uns eine klare Linie zu ziehen, gibt's ab sofort die bunte Sau für Haudrauf und Hochzeit, die braune Sau für Konzert und Support.

In diesem Sinne: Bleibts wuid!

 

Bandmitglieder

Christoph Koeck

Alt-, Tenorsaxophon

Mathias Plechinger

Trompete, Piano, Gesang

Maximilian Nuss

Posaune, Gitarre, Ukulele, Gesang

Michael Steinberger

Schlagzeug, Percussion

Werner Nuss

Sousaphon